UNTERNEHMEN

1966  wurde die Firma Kosel von Richard Kosel gegründet. Von der Firmengründung an, noch im Keller des Wohnhauses, wird mittlerweile auf einer Produktionsfläche von 4000m²  mit modernen CNC Zerspanungsmaschinen gefertigt.

Aktuell stellen wir unseren Kunden für Material und Fertigteile eine Lagerfläche von über 3000m² zur Verfügung.

Zu den Kunden der Firmengruppe Kosel und tools zählen namhafte Maschinenbau- bzw. Fahrzeugbau-Hersteller aus den verschiedensten Branchen. Zudem gehören namhafte Gesteinsbohrer Hersteller zu unserem Kundenkreis.

Mit heute über 40 Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark kann die Firma Kosel und tools Zerspanungstechnik den Anforderungen in punkto Präzision, Professionalität und Qualität in jeder Hinsicht entsprechen.

kosel-gmbh

kosel-gmbh-1